Sie sind hier: Startseite

Friday (1998)

Friday Ausverkauft!

Wer diese Rubrik schonn länger liest, weiß wie schwer ich mich mit dem Umstand tue, eine Produktion, nur weil sie der PLZ 33... in Verbindung zu bringen ist, automatisch unter anderen Kriterien zu hören bzw. zu besprechen.........
So mag es dann doppelt zählen, wenn ich anmerke, daß ich die Friday CD ( bis auf das Cover ) als sehr angenehm empfinde. Relaxte Songs zwischen Folkballade und Softrock. Eine sehr helle, leichte Gitarre und Melodien, die Mehrhörqualität besitzen. Gut aufgebaut auch die Dramatik der Platte im Wechsel der Besetzungen. Eine CD, die doch eigentlich im Programm von in-akustik oder SPV ihren Platz finden könnte.....

Michael Zolondek im Heft
1. Burn it Down
2. Nearly Fell in Love
3. Rain on
4. Dancing Tonight
5. Money Talks
6. The School is Closed
7. Can´t Wait "Till Friday Comes Around"
8. Song Boys
9. Rock Man
10. Turn on Your Light
11. Shipyard Man