Sie sind hier: Startseite

Roadstories (2006)

ozella music / SongWays

Das erste Mal habe ich die neue CD von Paul Joses im Auto gehört. Und ich muss sagen, einen passenderen Ort kann es gar nicht geben. Sofort möchte man einfach weiterfahren, ohne zu wissen wo man hinfährt. Die sehr ruhigen und teilweise melancholischen Songs und Balladen werden mit viel Gefühl präsentiert. Manche Stücke sind echte Ohrwürmer. Sie sind nicht aufdringlich und laden zum häufigen Hören ein. Paul Joses (Gitarre, Gesang) wir ausgezeichnet unterstützt von Stephan Kießling (Gitarre, Gesang), Carsten Menzel (Gitarre, Gesang, Keyboard, Drums), Dagobert Böhm (Gitarre), Andy Jelitte (Gitarre) Irene Wagenhäüuser (Violine) und Christoph Weiss (Cello). Ich freue mich schon auf eines der vielen Konzerte mit dem sympathischen Musiker.
Harald Morsch im Heft
1. Intro (instr.)
2. Amsterdam
3. Roadstories
4. Fools & Dreamers
5. Gravy Train
6. Nearly Fell in Love
7. Highland Way
8. Secrets
9. Naked in the Light
10. Will (instr.)
11. "Kairo" Lights
12. Homewards Again
13. 15 Miles
14. Eindhoven on a Sunday Afternoon
15. Outro (instr.)