Sie sind hier: Startseite » Stories

Stories

...und wieder eine Geschichte

...in den vielen Jahren, in denen ich als Musiker unterwegs war, habe ich viel erlebt. Aus den vielen Erinnerungen sind kleine Geschichten entstanden, die ich immer mal wieder in gemütlicher Runde erzähle. In einer solchen Erzählrunde entstand auch die Idee, diese Geschichten einmal aufzuschreiben und zu sammeln.

So trafen Peter und ich uns auf einige Kaffees, Tees und ner Menge Keksen und ich erzählte ihm meine Geschichten in einen digitalen Recorder, damit er sie später in Ruhe aufschreiben konnte.

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat diese Zeilen Peter für mich geschrieben, da sich mein gesprochenes Wort etwas anders anhören würde. Das gleiche Problem hatte Petra, die die Texte Korrektur lesen sollte. Daher machte sie den Vorschlag, diese Geschichten doch als Audio zusammen zu schneiden. Somit würde mein gesprochenes Wort auch authentisch bleiben. Ergänzend hat Peter einige Originalfotos aus meinem Leben als Bildslider zusammengestellt.

Auf dieser Seite hört ihr nun die ersten Ergebnisse. Wir hoffen, ihr habt besonders in dieser Zeit ohne Kultur und Musik ein wenig Freude daran, euch meine Geschichten im Originalton "Paul Joses" anzuhören. Da das ganze eine Menge Arbeit macht, werden weitere Geschichten Stück für Stück folgen.

Euer Paul Joses



Stories · Geschichten

Wie das oft ja mal so ist, werden bei Auftritten von Musikern viele Fotos gemacht, die die Künstler nie zu sehen bekommen. Da wir für weitere Geschichten auch weitere Bilder brauchen, um uns nicht zu wiederholen würden wir uns freuen, wenn ihr uns dafür Fotos von euch zur Verfügung stellen könnt. Schickt diese bitte per Mail an:
peter@paul-joses de.
Wir freuen uns schon auf eure Bilder und Anregungen.

Herzliche Grüße, Peter Bartsch

00000801